Rückerstattungen und Stornierungen

Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien

Wir bieten eine 30-tägige Rückerstattungsrichtlinie an. Das bedeutet, dass Sie innerhalb von 30 Tagen nach Inanspruchnahme unserer Dienstleistung eine Rückerstattung beantragen können.

Bedingungen für Rückerstattungen
Um für eine Rückerstattung berechtigt zu sein, muss die Dienstleistung nicht vollständig erbracht oder genutzt worden sein. Sollten Sie mit der erbrachten Dienstleistung unzufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte mit einer detaillierten Beschreibung des Problems und einem Nachweis über die Buchung (z. B. Zahlungsbestätigung oder Rechnung).

Hinweis zu Rückerstattungskosten
Falls die Dienstleistung bereits teilweise erbracht wurde, behalten wir uns das Recht vor, eine anteilige Gebühr zu erheben. Rückerstattungen sind nicht möglich, wenn die Dienstleistung vollständig erbracht wurde, es sei denn, es liegt ein Fehler unsererseits vor.

Ausschlüsse von Rückerstattungen
Leider können wir keine Rückerstattungen für Sonderangebote, Rabattleistungen oder Gutscheine gewähren.

So beantragen Sie eine Rückerstattung
Um eine Rückerstattung einzuleiten, kontaktieren Sie uns bitte unter info60547731@gmail.com. Sobald Ihr Antrag geprüft und genehmigt wurde, senden wir Ihnen die weiteren Schritte für die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung.

Probleme und Reklamationen
Bitte informieren Sie uns umgehend, falls Sie mit der Qualität der Dienstleistung nicht zufrieden sind oder ein Problem feststellen. Unser Ziel ist es, die Angelegenheit schnell und zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.

Umtausch von Dienstleistungen
Falls Sie eine gebuchte Dienstleistung ändern möchten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, diese umzubuchen. Kontaktieren Sie uns dazu bitte direkt, um die Verfügbarkeit und mögliche Anpassungen zu besprechen.

Erstattungen
Nach Prüfung Ihres Antrags informieren wir Sie, ob die Rückerstattung genehmigt wurde. Falls genehmigt, wird der Betrag automatisch auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Zahlungsanbieter die Rückerstattung verarbeitet.

Bei Fragen oder weiteren Anliegen zu Rückerstattungen und Reklamationen erreichen Sie uns jederzeit unter info60547731@gmail.com.